ZAUBERER KEVIN

Tolle Zaubershow auf Ihrer KiTa-Feier

KEVIN KÖNEKE ist ein preisgekrönter professioneller Hamburger Zauberer für Kinder. In seiner tollen, lustigen Zaubershow auf Ihrer KiTa-Feier erleben die Kinder Zauberei zum mitmachen, zum miterleben, zum Spaß haben, zum staunen, zum freuen und zum lachen.

Die Zaubershow auf Ihrer KiTa-Feier

Die Zaubershow kann drinnen oder draußen stattfinden und begeistert alle Kinder. Sie ist ein Höhepunkt auf Ihrer KiTa-Feier von der die Kinder noch lange schwärmen werden.


Bewertungen KITA-Feier

"Wir haben Kevin Köneke für ein Kita-Abschiedsfest gebucht und können ihn unbedingt empfehlen. Er hat die Kinder schnell in seinen Bann gezogen und uns Erwachsene mit seinen Tricks verblüfft. Sein Humor passt für Jung und Alt. Die Stimmung war einfach toll, vielen Dank! Birthe Kahlke (Hamburg)"


"Zauberer Kevin war am 9.9.2023 bei unserem 30 jährigen Kita Jubiläum in Börnsen. Es war einfach spitze. Er hat von Anfang an klein und groß in seinen Bann gezogen, hat das Publikum mit einbezogen und mega Stimmung verbreitet. Wir, die Kita Krümelkiste, sagt ganz herzlich DANKE, für diese tolle Show."


Zauberer für Ihre Kita-Feier

BUCHUNGSANFRAGE

telefonisch ➤

7 Tage die Woche von 10- 21 Uhr

☎ 04101 - 395 06 96

oder online ➤

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.