ZAUBERER KEVIN

BEWERTUNGEN

Zauberer für Kinder Kevin Köneke

Wir können uns den Lobpreisungen auf Deiner Website nur anschließen.

Dein Auftritt bei unserem Kindergeburtstag gestern war ein echtes Highlight. Genial, wie Du es schaffst, verblüffende Zaubertricks mit Wortwitz und Spontanität zu verbinden. Auch Hut ab, dass Du es geschafft hast, die kleine Horde 6-jähriger 45 Minuten lang mit staunenden Augen auf Ihren Plätzen zu halten. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen. Matthias D.

Moin,

ich wollte euch nur wissen lassen, dass der Besuch von Kevin auf dem 4. Geburtstag meines Sohnes voll ins Schwarze traf. Er vermag mit Kindern umzugehen und vor allem die Aufmerksamkeit geschickt bei sich zu halten. Die Show war kindgerecht gestaltet, so dass kein Kind "überfordert" war, sondern Spaß hatte daran teil zu nehmen. Die Kinder waren begeistert und sprachen noch viel von diesem großen, lustigen Zauberer. Ich buchte Kevin auch nicht ganz selbstlos, da seine schlagfertigen Kommentare/Reaktionen und seine wirklich "coole" Art, erwachsene gleichermaßen begeistern. Es ist ein wenig wie bei Alf: Kinder finden ihn lustig aber der wahre Unterhaltungswert ist für die Großen! Wir buchen ihn garantiert wieder. LG Kürten

Lieber Kevin,

eine kurze Rückmeldung von uns. Wir waren begeistert, es war toll und die Kinder waren fasziniert von Dir. Einfach super! Viele liebe Grüße von Familie Clausen

Hallo lieber Kevin, dass war wirklich ein voller Erfolg, dass Du da warst!

Mensch, haben wir gelacht. Du hast es wirklich geschafft, groß und klein zu unterhalten. Die Stimmung war MEGA, Du hast Dir die Namen der Kinder gemerkt. Deine Zaubertricks waren lustig und spannend, alles war ganz unkompliziert und sogar auf laute Zwischenrufe und blöde Fragen hast Du super gekontert. Der Trick, den Du den Kindern beigebracht hast, ist auch so toll angekommen und wird bei jeder Gelegenheit vorgeführt. Dieser Geburtstag bleibt in Erinnerung und wir werden Dich weiter empfehlen, wo wir nur können.

Herzliche Grüße Familie Rüther

Claudia, Nils Louis & Liam sagen . . . DER BESTE ZAUBERER

Ich wollte ein dickes Lob aussprechen für die fantastische / witzige Show, die uns KEVIN geboten hat. Die Kids sangen danach noch Hokuspokusfidibus :-D.  Ich hab selten so gelacht. Mir taten die Wangen vom Dauergrinsen schon weh. Ich werde  diesen wunderbaren Tag nie vergessen und auf jeden Fall  werde ich ihn wieder buchen.   Jeder Cent ist diese Show wert . .  Vielen herzlichen Dank

Zauberer KEVIN KÖNEKE - bester Künstler in Sachen Zaubershow!

Er hat die Kids samt Mamis auf dem Geburtstag meiner Tochter perfekt in seine Welt entführt und uns alle staunen lassen !!  Jedem zu empfehlen der den Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Tag machen möchte !!! Vielen Dank dafür an Kevin von Jennifer M. aus Hamburg 

Lieber Kevin,

wir wollten uns noch mal ganz herzlich bedanken für die super Show heute bei Emils 7. Geburtstag. Es hat den Kindern und uns super gefallen. Habe schon vielen anderen vorgeschwärmt! So soll es sein. Danke! Viele Grüße Antje D.

Hallo Kevin, 

ich möchte mich noch einmal bedanken. Kevin war großartig, eine mega Show. Wir waren alle begeistert und all meine/unsere Erwartungen wurden übertroffen. Hammer 👌🏻Ganz liebe Grüße an Kevin, auch von Leo & Max 😍

Sehr geehrter Herr Köneke,

ich wollte mich noch einmal herzlich für die gestrige Zaubershow sowie Ihre Flexibilität bezüglich der kurzfristigen Änderung Lokalität bedanken. Aufgrund der hohen Temperaturen haben wir uns am Tag der Feier für die Verlegung der Show in die Sporthalle entschieden. Dies haben wir versäumt, Ihnen mitzuteilen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Show hat Schülern und Lehrern außerordentlich gut gefallen und wir werden „Zauberer Kevin“ gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Andrea Bauerfeld / Admissions Manager

Hallo liebes Köneke-Team,

ich wollte Ihnen unbedingt mitteilen, dass ich sehr begeistert war von der Zaubershow mit Kevin. Er hat alle Kinder und Erwachsene bezaubert und oft zum Lachen gebracht! Hatte immer einen guten Spruch auf Lager und die Kinder gut im Griff. Ich habe Kevin schon weiter empfohlen und werde das auch weiter hin tun, weil er das einfach super macht!! Vielen herzlichen Dank dafür. Wir hoffen Kevin irgendwann wieder buchen zu können. 

Mit ganz herzlichen Grüßen Sarah Nawroth 

Beide Daumen hoch!

Wir hatten Kevin Köneke vor dem Lockdown Light für einen Kindergeburtstag gebucht. Es war fantastisch! Mit seiner professionellen, magischen, witzigen, empathischen und wirklich sehr charmanten Art, sorgte der Magier nicht nur bei den Kids für Begeisterung,  sondern zog von der ersten Sekunde an auch die älteren Herrschaften durchgehend in seinen überaus positiven Bann. Die Absprachen liefen  super und sie wurden alle eingehalten. Ich kann Kevin nur Jedem empfehlen, der Lust auf magische und lustige Momente hat! Mathias Reiß

Wir empfehlen Kevin auf jeden Fall weiter!!!!!!! 

Den Kindern und uns Erwachsenen hat der Auftritt von Kevin unglaublich gut gefallen!!! Die Kinder waren völlig gefesselt und es gab viel zum Lachen und Staunen. Pia Jahn

Geht sehr auf die Lachmuskeln 👍🏼

Die Kinder und auch die Erwachsenen haben super Spaß gehabt. Vanessa Beck

Seeeeehr genialer Spaß!

Und nicht nur für Kinder. Wir Großen haben auch gut gestaunt und gelacht. Sofort wieder!!! Kai Busch

Wir haben nun schon zum zweiten Mal die Zaubershow für den Kindergeburtstag gebucht.

Die Kinder haben sich köstlich amüsiert und verblüffen lassen. Das Programm war toll auf das Alter abgestimmt und auch die Erwachsenen wurden gut unterhalten. Kevin hat das Talent, alle Altersgruppen gut ansprechen und sich flexibel auf das Publikum einstellen zu können. Die Buchung lief unkompliziert und es wurden sogar noch kleine Extrawünsche erfüllt. Danke für das schnelle Zusenden der Flyer! Diese haben die Geburtstagseinladungen schön aufgepeppt und für Vorfreude bei den Gästen gesorgt. Pascal Naleppa

Mega Kindergeburtstag!

Die Kinder hatten ein Riesen Spaß! Sehr sympathisch und lustig! Daniel Cassano

Großer Spaß für Groß und Klein.

Es war eine sehr unterhaltsame Show für die Kinder, auch unser zwei jähriger hat super viel Spaß gehabt.

Wirklich zu empfehlen für Kindergeburtstage und Kinderevents aller Art. Marcel Beck

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Abwicklung vorher und den Einsatz von Kevin gestern auf Leonies 9. Geburtstag. Die Show kam wirklich bei allen gut an und es war ein gelungener Nachmittag! Danke dafür, liebe Grüße Fam. Smirnov :-)

Hallo Kevin, 

ich möchte mich nochmal für die tolle Show am Samstag bedanken. Alle hatten ihren Spaß. Alle reden von dem tollen Tag.  Ein ganz dickes Dankeschön.  Mit freundlichen Grüßen Familie Meyer

Vielen Dank für diese tolle Zaubershow.

Es war wirklich super und toll, die Kids ( 5 Jahre ) haben davon noch die ganze Zeit geredet. Wirklich Klasse und hat alles so wunderbar geklappt, wir empfehlen sehr gerne weiter und ganz bestimmt bis zum nächsten Geburtstag. Katja Schmidt und Family

Kita-Abschiedsfest 

Wir haben Kevin Köneke für ein Kitaabschiedsfest gebucht und können ihn unbedingt empfehlen. Er hat die Kinder schnell in seinen Bann gezogen und uns Erwachsene mit seinen Tricks verblüfft. Sein Humor passt für Jung und Alt. Die Stimmung war einfach toll, vielen Dank! Birthe Kahlke

Überzeugende Show,

tolle "Zauber-Tricks", die wirklich verblüffen und auch ansonsten gute  Unterhaltung. Außerdem schnelle und unbürokratische Konversation. Insgesamt ein sehr professioneller Auftritt. Kullen Bronst

Vielen Dank Kevin!

Unser Sohn hatte einen wunderschönen Kindergeburtstag. Alle waren begeistert. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Sabrina Casa

Bester Künstler in Sachen Zaubershow

Er hat die Kids samt Mamis auf dem Geburtstag meiner Tochter perfekt in seine Welt entführt und uns alle staunen lassen !!  Jedem zu empfehlen der den Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Tag machen möchte !!! Vielen Dank dafür an Kevin Köneke
von Jennifer M.

Lieber Herr Köneke,

vielen Dank, dass gestern alles so toll geklappt hat. Die Kinder waren richtig begeistert und gern buchen wir Kevin nochmal oder empfehlen Kevin weiter.

Besten Dank und noch eine sonnige Woche ! Sandra Bern...

Guten Morgen Herr Köneke

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diesen tollen,

lustigen und einfach großartigen Spaß mit Kevin bedanken!!! Die Kinder waren begeistert und diese Stunde war im wahrsten Sinne

ZAUBERHAFT! 🎉🎈🎉Vielen Dank nochmal und sonnige Grüße Melanie Bremer-Som..... 

Ein voller Erfolg!!!
Hallo Kevin!

Nochmals Danke, für die super coole Zaubershow!!! Alle Kinder waren hell auf begeistert, wie auch wir 😃! Es war toll wie Du unsere Rasselbande in Deinen Bann ziehen konntest! Danke und auf ein nächstes Mal 😉!

Liebe Grüße Familie Groß

Lieber Kevin,

vielen Dank für die super Zaubershow am Samstag! Hannah und ihre Freunde waren begeistert und wir „Großen“ ebenfalls. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer nächsten Geburtstags-feier! Viele Grüße Familie Weiß

Super Show

heute in der Kita Mäusenest! Beste Unterhaltung für groß und klein!!!!
Jan Frederik Bisping

hallo kevin.

dein auftritt in ritzerau beim kinderfest war der hammer. du hast nicht nur die kinder begeistert sondern auch uns erwachsene mit gerissen mit deiner show. mach weiter so du bist echt spitze. ganz lieben gruss andrea

Lieber Kevin,

vielen, vielen Dank für deinen Auftritt am Samstag auf unserem Sommerfest. Sowohl die Kinder, als auch die Eltern waren total begeistert. Im Namen unseres Vorstands sowie meiner Kollegen sage ich nochmal DANKE. Grüße aus Hamburg-Wibu mehr...

Hallo,

wir möchten uns für die tolle Show bedanken! Wir Erwachsene und die Kinder waren begeistert. Die eine Stunde hat Kevin mit einer Professionalität, Humor und Spannung durchgezogen. Das war wirklich toll. Danke an Kevin! Viele Grüße Fam. Kempen mehr...

Lieber Kevin,

wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken für deinen Auftritt auf der Geburtstagsfeier meines Sohnes. Nicht nur die Kinder waren begeistert, und mein Sohn sagt jetzt schon, dass er Kevin auf seinem 6.ten Geburtstag wieder dabei haben möchte.

Liebe Grüße Claudia Tej... mehr...

Vielen lieben Dank

für die tolle Zaubershow am 18.01.2015 in unserem Wohnzimmer in Quickborn! Die Kinder waren und sind immer noch total begeistert von dem tollen Zauberer und diesem unvergesslichen Erlebnis! Das war ein toller Geburtstag! Vielen, vielen Dank!

Herzliche Grüße Miriam R. aus Quickborn mehr...

Lieber Kevin,

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Zaubervorstellung am 14. Oktober bedanken! Sie haben nicht nur die kleinen Gäste “abgeholt” und in Ihren Bann gezogen, sondern auch die großen verzaubert. Es war ausnahmslos jeder begeistert von Ihrer Show, Ihrem Witz sowie der erstklassigen Unterhalten.

Wir sagen Dankeschön und weiterhin viel Erfolg!

Mit besten Grüßen Familie Hennies-Pat..... mehr...

Hallo Kevin,

nachdem Sie eine wirklich tolle Show auf dem Geburtstag unseres Sohnes geboten haben, nach unserer Empfehlung gestern auch auf einem Geburtstag in der Nachbarschaft Super ankamen, würden wir Sie gerne für den Geburtstag unserer Tochter wieder buchen. Wir freuen uns, wenn es klappt. Gruß Maike Hof.....   mehr...

Großes Lob!

Die kleinen und großen Mädels fanden ihn "süß" und die Jungs mega cool... wir waren absolut zufrieden. Kevin hat eine sehr angenehme und magische Art. Von Anfang bis Ende einsame Spitze. Weiter so... bis in zwei Jahren wenn Linus "verzaubert" werden soll. Gruß, A. Rät.. mehr...